Startseite

Willkommen in Sachsens Pärchenparadies

 

Das Waldhaus 

Seit 26 Jahren der erotische Treff mit Stil und Niveau

 

Liebe Freunde und Waldhaus-Gäste.

Am 31.12.2019 findet Franks letzte Waldhausparty *party* statt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Frank für sein mehr als 26-jähriges Engagement zur Gestaltung der vielen wilden unvergesslichen Waldhaus-Orgien bedanken. *danke*
Wir freuen uns auf rege Besuche der noch anstehenden Swingervergnügen in wilder altbekannter Waldhaus-Manier. *hothips*
Wir laden euch ein, zum Neubeginn unseres Partylebens am Gründonnerstag, den 09.04.2020 dabei zu sein und das Waldhaus-Leben mit unserem tollen Außengelände, Swimmingpool und Schaumpartey in vollen Zügen zu genießen.
Auch im kommenden Jahr sind unsere Öffnungszeiten usw wie gehabt.

Um bei Franks letzter Party dabei zu sein, meldet euch einfach unter folgendem Link an.
Legendäre Waldhaus-Silvester-Party

Allen, die es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffen an unserem Swingervergnügen teil zu nehmen, wünschen wir eine ruhige Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen feuchten Rutsch ins neue Jahr. *party* *cheers* *sekt* *feuerwerk*

 

Achtung neue Telefonnummer beachten: 01577 1710192 oder

Festnetz  037291/149000

Mehr Infos im Veranstaltungskalender

Das in reizvoller Landschaft am Fuße der Augustusburg (bei Chemnitz)versteckt gelegene Waldhaus bietet toleranten Paaren mit moderner Lebensauffassung die Möglichkeit, in exklusiver und harmonischer Atmosphäre erlebnisreiche Stunden zu verbringen. Das heißt, jeder kann seine erotischen Bedürfnisse nach seiner Version ausleben.

Bei der Einrichtung des Waldhauses wurde von uns besonders Wert auf eine gemütliche und romantische Atmosphäre gelegt. Um dieses Flair weiter zu betonen, ist der Besuch Samstags nur Paaren vorbehalten. Donnerstags sind Singleherren, Damen und Paare herzlich willkommen.

Besonders beliebt sind die abwechslungsreichen Mottopartys, welche die Partystimmung verzaubern. Während der Sommermonate lädt unser Club bei Badewetter schon ab 15.Uhr zum Sonnen, Baden, Relaxen, Grillen und mehr ein. Am besten ihr überzeugt Euch selbst.

Unter Veranstaltungen besteht die Möglichkeit sich einen Rabatt auf den Eintrittspreis zu sichern ...

Dafür ist es notwendig Euch auf unsere Webseite zu registrieren. Anmeldungen zu den Veranstaltung sind bis 15:00 in der jeweiligen Veranstaltung möglich. 

Mitglieder bei Joyclub.de bzw. Augenweide.com können natürlich auch den dort gewährten Rabatt nutzen. Legt einfach den ausgedruckten Anmeldeschein beim Einlass vor.

 

Besucher bei uns

Heute13
Monat337
Insgesamt271094

VCNT - Visitorcounter

Newsletter